AKRAS präsentiert neuen Vertriebspartner in Nigerien

NEUGIGKEITEN – Rund ums Unternehmen und unsere Produkte

zurück zur Übersicht

AKRAS präsentiert neuen Vertriebspartner in Nigerien

Mehr Reichweite und Marktpräsenz in Zusammenarbeit mit BDL

Um die steigende Nachfrage abzudecken, holt sich AKRAS einen neuen Vertriebspartner in Nigerien an Bord. BDL Biochemical Derivatives Ltd. in Nigerien wurde von Herrn Sobo Onasanva gegründet und vertreibt seit vielen Jahren Vitamine mit DSM Nutrition, einem weitweit führenden Hersteller.

BDL verfügt über ein breites Netzwerk an Kunden in der Lebensmittelindustrie und weiß genau über ihre Bedürfnisse Bescheid. AKRAS vervollständigt das Produktsortiment des Unternehmens und bietet sowohl bestehenden als auch neuen Kunden den professionellen Service bei der Entwicklung neuer Produkte. „Ich freue mich bekanntzugeben, dass BDL ab sofort ein Vertriebspartner in Nigerien von AKRAS Flavours ist. Sowohl BDL als auch uns ist es wichtig, auf lokale Kundenwünsche einzugehen und die Innovation dabei nicht aus dem Auge zu verlieren. Durch unsere gemeinsame Reichweite können wir noch mehr Präsenz am Markt erreichen und unser Produktportfolio weiter ausweiten“, so Dr. Martin Krasny, CEO von AKRAS.