“The changes in society are also changing consumer demands. We capture this change so that you can be one step ahead with us.”

Gamer Drink

With 2.5bn people indulging in videogaming, there is a growing demand for functional drinks particularly developed for Gamers. The right vitamins and sufficient amount of energy to keep them fueled during their gaming sessions!

Gaming is the most popular pastime among by now. The growth of e-sports or video game culture in general also opened new doors for the beverage industry. Gamers need high focus, fast reactions and long periods of concentration with the relevant health and brain food or vitamins. The aim is to develop a functional drink for Gamers – The Gamer Drink.

We at AKRAS developed a Gamer Drink with provitamin A that contributes to the maintenance of normal vision which is especially important for Gamers, vitamin D and optionally a high amount of caffeine to give people a good boost with flavours that meet the taste of the target group perfectly.

The AKRAS team offers you unusual combinations of high-quality ingredients based on many years of experience, comprehensive ingredient know-how and a thorough knowledge of the market, creating new taste experiences at the highest level. Get in touch with the us to get your sample of your Gamer Drink today and experience a new level of boost to level up your game!

„Der Wandel der Gesellschaft wandelt auch die Nachfrage der Konsument*innen. Wir erfassen diesen Wandel, damit Sie mit uns einen Schritt voraus sein können.“

Gamer Drink

Über 2,5 Mrd. Leute beschäftigen sich mit dem Videogaming, dazu kommt auch der steigende Bedarf für funktionelle Getränke, die insbesondere für Gamer entwickelt worden sind. Die passenden Vitamine sind wichtig, damit die langen Gaming Sessions gut über die Bühne gebracht werden können.

Gaming zählt mittlerweile zur beliebtesten Freizeitbeschäftigung. Der Wachstum dieses Segments in E-Sports und Videogame-Kultur öffnet auch neue Türen für die Getränkeindustrie. Was Gamer brauchen sind hohe Aufmerksamkeit, schnelle Reaktionen und langanhaltende Konzentration. Dafür brauchen sie passendes Brain-Food und die richtigen Vitamine. Das Ziel ist es, ein funktionelles Getränk für Gamer zu entwickeln – den Gamer Drink.

Wir von AKRAS haben einen Gamer Drink mit Inhaltsstoffen entwickelt, die besonders auf Gamer abgestimmt sind. Darunter fallen Provitamin A, das zur Aufrechterhaltung von normaler Sehkraft beiträgt, was für Gamer von großer Wichtigkeit ist und Vitamin D und optional auch mit einem hohen Koffeinanteil, damit Gamer einen guten Boost haben – das alles natürlich mit Aromen, die den Geschmack dieser Zielgruppe perfekt treffen.

Das AKRAS-Team bietet Ihnen ungewöhnliche Kombinationen aus hochwertigen Zutaten, die auf langjähriger Erfahrung, umfassendem Zutaten Know-How und gründlicher Marktkenntnis basieren und neue Geschmackserlebnisse auf höchstem Niveau schaffen. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um eine Probe Ihres Gamer Drinks zu erhalten und erleben Sie ein neues Level an Boost, um Ihr Spielniveau am Markt zu steigern!