Rückblick – AKRAS Flavours auf der Gulfood Manufacturing 2022

NEUGIGKEITEN – Rund ums Unternehmen und unsere Produkte

zurück zur Übersicht

Rückblick – AKRAS Flavours auf der Gulfood Manufacturing 2022

Wieder einmal ein erfolgreicher Auftritt von AKRAS Flavours in Dubai

AKRAS Flavours war heuer wieder vom 8.-10. November 2022 im Dubai World Trade Center auf der Gulfood Manufacturing Messe vertreten. Zu finden waren wir heuer in der Halle 6 mit der Standnummer D6-28.

Die Gulfood Manufacturing Messe in Dubai ist immer wieder eine gute Möglichkeit, neue Markttrends vorzustellen, aber auch selbst zu sehen. AKRAS Flavours präsentierte heuer wieder innovative Produkte, die international, vor allem aber interessant für den Markt im Nahen Osten ist. Unter vielen weiteren Produktkonzepten waren ein Creamy Good Gut Soda zu sehen, das nicht nur außergewöhnlich schmeckt, aber auch faszinierende Vorteile für die Darmgesundheit mit sich bringt – ohne dass es gesund schmecken muss; eine schwarze Limette in seiner besten Form als Soda; vegane, low carb, aber high protein Riegel mit einer außergewöhnlichen Geschmackskombination und diverse Süßwaren mit Aromen perfekt abgestimmt für den Markt im Nahen Osten.

Vielen Dank an alle, die AKRAS Flavours an unserem Stand besucht haben!