AKRAS Flavours auf der Gulfood Manufacturing 2020

NEUGIGKEITEN – Rund ums Unternehmen und unsere Produkte

zurück zur Übersicht
AKRAS Flavours Gulfood Manufacturing 2020

AKRAS Flavours auf der Gulfood Manufacturing 2020

VERSCHOBEN AUF 7.-9. NOVEMBER 2021

Faszinierender Geschmack speziell für den Nahen Osten

Vegane Gums mit süßem orientalischen Geschmack, Getränke mit dem energiereichen Cascara Extract, der Gamer Drink und vieles mehr – innovative Produkt mit dem Trend der Zukunft – übereinstimmend mit Firmenslogan „fascinating. taste. performance.“. AKRAS nimmt ein weiteres Mal auf der Gulfood Manufacturing 2020 in Dubai mit bahnbrechenden Produkten teil. Die Gulfood Messe gilt mit rund 1.600 Ausstellern aus über 60 Ländern als die weltweit größte jährliche Lebensmittel- und Getränkefachmesse und findet vom 3. bis 5. November 2020 im Dubai World Trade Center statt.

„Der Nahe Osten ist ein schnell wachsender Markt, und was auf der Gulfood Manufacturing präsentiert wird, hat einen enormen Einfluss darauf, was dann auf dem dortigen Markt passiert. Wir sind stolz darauf, auch in schwierigen Zeiten wie diesen, dieses Jahr wieder an der Ausstellung teilnehmen zu dürfen. Aufgrund der derzeitigen pandemischen Situation sorgen wir auf unserem Stand für höchste Sicherheitsbedingungen, um unseren Gästern einen sicheren Besuch zu garantieren“, erklärt Dr. Martin Krasny, CEO von AKRAS Flavours.

Im Gespräch mit Dr. Martin Krasny, CEO von AKRAS Flavours, sagt er, dass der Trend in der gesamten Lebensmittel- und Getränkeindustrie zu gesunden und natürlichen Lebensmittelkomponenten geht. „Wenig bis kein Zucker, wenig Kohlenhydrate und pflanzliche Basis – das sind die Schlüsselwörter, die jetzt die Trends weltweit dominieren. Menschen sind gesundheitsbewusster, und sie suchen nach solchen Optionen, ohne auf den Geschmack verzichten zu müssen“, erklärt er.

Mit umfassender Marktkenntnis wird AKRAS auf der Messe eine Vielzahl von innovativen Produktkonzepten präsentieren, die den lokalen Geschmacksvorlieben der Verbraucher entsprechen und einen frischen Input für die lokale Lebensmittel- und Getränkeindustrie bieten.