8th Conference on Beverage Technology

NEUGIGKEITEN – Rund ums Unternehmen und unsere Produkte

zurück zur Übersicht

8th AKRAS Conference on Beverage Technology

Ein exklusives Event von AKRAS über die neuesten Trends der Getränketechnologie, im Herzen von Wien. 

Wieder einmal organisierte AKRAS ein sehr exklusives Seminar im Herzen von Wien, Österreich. Das Seminar fand vom 8. bis 9. September 2022 im Le Méridien Wien statt. Wir haben uns gefreut, dass wir Experten aus verschiedenen Bereichen der Getränketechnologie für einen Vortrag gewinnen konnten.

Vom Flaschenrecycling über Energieeinsparungspotentiale, Inspektionssysteme in der Getränkeabfüllung bis hin zu Farben, Vitaminanalytik, Antioxidantien und Möglichkeiten von Functional Food mit besonderem Fokus auf Verdauungsgetränke – viele Bereiche des technischen Getränkesegments wurden abgedeckt.

Auch AKRAS Flavours präsentierte auf der Veranstaltung einige Geschmacksinnovationen vor allem im Getränkesegment, aber auch für Süßwaren, z.B. einen veganen Proteinriegel mit Erbsen- und Mandelprotein für einen effektiven und leckeren Eiweißkick mit einer knackigen Textur und einem wohltuenden Geschmack von süßer Himbeere gemischt mit veganem Milchreisflaovur umhüllt von Schokolade. Er ist nicht nur vegan, sondern auch proteinreich, zucker- und kohlenhydratarm.

Darüber hinaus präsentierte AKRAS Flavours innovative Geschmacksrichtungen für Getränke wie Eistee und verschiedene Limonaden, z. B. Baby-Ananas, Kakao-Fruchtgeschmack, Tropenpunsch usw.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung und freuen uns auf ein weiteres AKRAS-Seminar mit innovativen Lösungen im nächsten Jahr!

Sehen Sie sich das kurze Video an, um einige Eindrücke vom AKRAS-Seminar zur Getränketechnologie 2022 zu erhalten!

Einige Eindrücke: 8th AKRAS Conference on Beverage Technology