Rückblick – AKRAS Flavours auf der Gulfood Manufacturing 2023

NEUGIGKEITEN – Rund ums Unternehmen und unsere Produkte

zurück zur Übersicht

Rückblick – AKRAS Flavours auf der Gulfood Manufacturing 2023

AKRAS Flavours war dieses Jahr erneut vom 7.-9. November 2023 im Dubai World Trade Center auf der Gulfood Manufacturing Messe vertreten.

Die Gulfood Manufacturing Messe in Dubai bietet regelmäßig eine ausgezeichnete Gelegenheit, neue Markttrends vorzustellen. In diesem Jahr präsentierte AKRAS Flavours erneut innovative Produkte, die nicht nur international, sondern insbesondere auch für den Nahen Osten Markt von großem Interesse sind.

Unter vielen weiteren Produktkonzepten waren vorallem Erfrischungsgetränke für Diabetiker und rehydrierende Getränke mit Elektrolyten zu verkosten. Jedoch muss gesund nicht immer langweilig schmecken: dies zeigte der tropische Geschmack des Sportgetränks mit Ananas, Kiwi und Physalis. Weiterhin sportlich unterwegs waren die Ion Supply Rehydrating Drinks mit Meeres Salz in zwei Geschmäckern: Wassermelone & Zitrone und Aprikose & Lychee.

Für eine süße Versuchung für zwischendurch hat Bubble Gum Soda und Cherry Cola gesorgt. Jedoch nicht zu vergessen war das Purple Basil Getränk, deren süß herben Noten von Basilikum das Getränk in ein Genussgetränk für jeden Anlass erschaffen haben. Dabei ist der Granatapfel und Kirsch Saft mit natürlichem Fruchtzucker aus Konzentrat ein starker Konkurrent. Das Highlight war jedoch die neue vegane AKRAS Entwicklung: Mandelmilch mit Apfelblüten Geschmack, die eine Geschmacksreise für den Gaumen ist. Natürlich waren auch diverse Süßwaren mit außergewöhnlichen Geschmackskombinationen mit dabei, die perfekt für den Markt im Nahen Osten abgestimmt sind.

Vielen Dank an alle, die AKRAS Flavours an unserem Stand besucht haben!